Poolgroup wählt neuen Beirat und beschließt neue Internetpräsenz

Kassel, 16. Mai 2014. Auf der turnusmäßigen Gesellschafterversammlung der Poolgroup GmbH wurde nach Ablauf der vergangenen Amtsperiode ein neuer Beirat gewählt.

Neuer Vorsitzender ist zukünftig Michael Blechschmidt, Geschäftsführer der Firma Massar in Koblenz. Michael Blechschmidt übernimmt somit die Aufgaben von Karl-Hans Massar, der der Poolgroup weiterhin als kooptiertes Mitglied beratend zur Verfügung stehen wird.

Im Zuge der Neupositionierung der Poolgroup wurde ein neuer Internetauftritt beschlossen. Neben einem neuen, zeitgemäßen Design finden Schwimmbadinteressenten künftig aussagekräftige Referenzen und informative Profile aller Poolgroup-Partner vor. Die neue Internetseite stellt die Kompetenz der Poolgroup sowohl im Schwimmbadbau, als auch in der Wasseraufbereitung und allen Wellnessbelangen in den Vordergrund.