Schwimmbad & Wellness News

Aktuelles und Wissenswertes aus der PoolGroup

170302-poolgroup-beirat

PoolGroup

PoolGroup begrüßt neue Mitglieder im Beirat

Ein Tagesordnungspunkt der diesjährigen Tagung der PoolGroup war auch die Wahl des neuen Beirats. Um die Mischung aus langjährigen Mitgliedern mit viel Erfahrung und jungen, innovativen Partnern innerhalb des PoolGroup-Verbundes bestmöglich zu spiegeln, wurden 2 junge Kollegen einstimmig in den Beirat gewählt. Die neuen Beiratsmitglieder sind Stephan Papajewski von Papajewski Wassertechnik aus Reichenberg bei Würzburg und Sascha Schäfer von WNP aus Ketsch bei Hockenheim.

Ein besonderer Dank geht an Richard Vogt von Nikol + Vogt Wassertechnik aus Ebensfeld für sein jahrelanges Engagement im PoolGroup-Beirat. Richard Vogt stellte seinen Sitz zur Verfügung, der zukünftig von Jürgen Weißenburger besetzt wird. Jürgen Weißenburger ist Abteilungsleiter bei Grünbeck in Höchstädt und wird die PoolGroup zukünftig mit seinem Expertenwissen verstärken.

Alle neuen Mitglieder wurden ohne Gegenstimmen gewählt.